Privatkunden, sowie Senioren

Wir, Ihr Büroservice Pinneberg unterstützen Sie bei Ihrer Korrespondenz mit Ämtern, Versicherungen, Behörden usw.
Wir sind behilflich beim Ausstellen von Anträgen für Zuschüsse, Kostenübernahmen und vieles mehr.
Wir sortieren und strukturieren Ihre Belege und Dokumente und erarbeiten ein Ordnersystem für Sie und pflegen dieses auch für Sie!

Ihre Vorteile:

  • Abholung der Unterlagen bei Ihnen und rasche Bearbeitung bei uns im Homeoffice oder auf Wunsch bei Ihne
  • Lieferung der fertigen Ordner frei Haus (keine Anfahrtskosten in der Elbmarsch) alle wichtigen Unterlagen auf einen Blick griffbereit
  • Zuverlässige, sorgfältige und diskrete Arbeitsweise
  • Keine zusätzliche technische Ausstattung nötig (PC, Scanner, Software)
  • Punktgenaue Abrechnung je angebrochene 15 Minuten nach mindestens 1 Stunde Arbeitszeit